Wir brauchen Sie

Spenden

Für unsere Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen. Ob große oder kleine Spenden, jeder Cent kommt direkt den hilfebedürftigen Menschen zu Gute.

Spendenkonto „Die Wiege e.V.“
Volksbank Krefeld

BIC: GENODED1HTK

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Verein „Die Wiege e.V.“. Mit einem Jahresbeitrag von 60 € unterstützen Sie unsere Arbeit. Einen Aufnahmeantrag können Sie unter dem Button „Kontakt“ anfordern.

Laden Sie Ihren Mitgliedsantrag hier herunter

So können Sie auch helfen

Die Wiege hilft nicht nur finanziell, sondern auch durch die Vermittlung von Wissen und Kompetenzen. Zur Erweiterung unseres Netzwerkes freuen wir uns über die Unterstützung weiterer Experten, insbesondere aus medizinischen und pflegerischen Bereichen.

Wir erhalten viele Anfragen zu den Themen Hilfsmittelversorgung, Medizintechnik und eine behindertengerechte Gestaltung des Wohnumfeldes. Spezialisten, die uns bei der Bearbeitung solcher Anfragen ehrenamtlich unterstützen können, stellen eine Bereicherung für unseren Verein dar. Wir freuen uns auf Sie.

Uns erreichen Anfragen aus allen Teilen Deutschlands. Wir brauchen noch mehr engagierte Menschen, die bereit sind, durch Zeitspenden die Arbeit des Vereins bei sich vor Ort zu unterstützen.